Jürgen Hörauf

Area Sales Manager
Tait Communications

Speakervorstellung

Herr Hörauf hat aufgrund seiner technischen und kaufmännischen Ausbildung und seiner umfangreichen Erfahrung, die er in 30 Jahren Arbeit in dieser Branche gesammelt hat, ein tiefes Verständnis der PMR-Branche erworben. Er war in technischen und Produktmanagement-Positionen in führenden PMR-Unternehmen wie Philips Kommunikations Industrie und Grundig Mobile Radio tätig.

Seit 25 Jahren arbeitet Herr Hörauf bereits bei Tait Communications in verschiedenen Funktionen als Ingenieur, Produktmanager und Vertriebsleiter. In seiner jetzigen Position ist er als Account Manager für die Weiterentwicklung und den Ausbau des Geschäfts in den DACH-Ländern, Benelux-Ländern, Skandinavien und EU Ost- und Südosteuropa verantwortlich.

Programm­punkte

13:0013:20
Deutsch

Welchen Nutzen haben Tait DMR Gleichwellen-Systeme?

Ein Überblick über Einsatzszenarien, Funktionalität und Migrationspfade. 

Jürgen Hörauf
Area Sales Manager
Tait Communications