Andreas Sirtl

Brandoberrat, Leiter Kundencenter der IT-Abteilung
Branddirektion München

Speakervorstellung

Andreas Sirtl leitet in der IT-Abteilung der Branddirektion München den Bereich Kundencenter mit Service Desk, Arbeitsplatzdienste, Taktische-Technische Betriebsstelle und Service für Alarmübertragungsanlagen.   Zuvor war er bei der Berliner Feuerwehr in verschiedenen Positionen, unter anderem als Leiter des Stabsbereichs Brandbekämpfung, Technische Hilfeleistung und Katastrophenschutz und als Stellvertretender Leiter der Landesstelle Digitalfunk BOS Berlin (Autorisierte Stelle Berlin) tätig. Nach der Ausbildung zum höheren feuerwehrtechnischen Dienst war er stellvertretender Referatsleiter im Bayerischen Staatsministerium des Innern. In dieser Zeit war er stellvertretender Projektleiter für die Einführung Integrierter Leitstellen in Bayern.

Programm­punkte

Moderation Summit:

9:0015:00
Andreas Sirtl (Moderation)
Brandoberrat, Leiter Kundencenter der IT-Abteilung
Branddirektion München
Sie verlassen jetzt unsere Website.
Bitte beachten Sie, dass dieser Link eine Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden.