TIPRO d.o.o.

Anton Gabrijel
Sales & Marketing Manager

Ausstellervorstellung

Tipro wurde 1991 gegründet und feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen. Mit 35 Mitarbeitern ist Tipro eine kleine GmbH mit Sitz in Slowenien und eigener Produktion.

Seit den Anfängen entwickelt, fertigt und vertreibt TIPRO Computerterminals und Peripheriegeräte für kritische Anwendungen, die eine hohe Zuverlässigkeit fordern. Die Verpflichtung zur Einhaltung für Qualitäts- und Umweltvorschriften wurde durch die Zertifikate ISO 9001 (seit 1996) und ISO 14001 (seit 2012) bestätigt.

TIPRO Produkte sichern Zuverlässigkeit und Langlebigkeit durch sorgfältig ausgewählte Lieferanten. Qualifizierte Partner werden nicht nur nach der Qualität ihrer Komponenten ausgewählt, sondern auch nach der gesicherten Langzeitverfügbarkeit. Kompetenz und Reaktionsfähigkeit sind ebenfalls von großer Bedeutung.

Die gesamte Produktpalette wurde unter den Gesichtspunkten der einfachen Integration, Benutzerfreundlichkeit und Ergonomie entwickelt. Es umfasst verschiedene Konsolen vom kompakten All-in-One BF07 bis zum komfortablen BF22, Add-on oder Standalone-Handset, Intercoms und deren Kombinationen. Modulare Tastaturen erweitern die Möglichkeiten und kundenspezifische Anpassungen ermöglichen eine Personalisierung der Produkte.

Kunden aus Europa, Nord- und Südamerika, Afrika, Asien und Australien verlassen sich seit Jahrzehnten auf unsere Produkte.