StolComfort GmbH

Karsten Vogel
Geschäftsführer

Ausstellervorstellung

Svenstol 24 Stunden Stühle 

Ein guter 24-Stunden-Stuhl für Leitstellen und Kontrollräume vereint Stabilität und eine maßgeschneiderte Ergonomie. 5-7 mal stärker beansprucht als normale Bürostühle, müssen Konstruktion, Funktionalität und der ergonomische Komfort von 24-Stunden-Stühlen dem Tag-und-Nacht Dauereinsatz und der Nutzung durch Menschen unterschiedlichster Statur gewachsen sein. Der Leitstellenstuhl unterstützt die Konzentration und beugt vorzeitiger Ermüdung vor, damit folgenschwere Fehler bei den verantwortungsvollen Aufgaben verhindert werden. 

Der Svenstol von StolComfort ist zu 100% - vom 6-armigen Fußkreuz über die Komfortarmlehnen bis zur 3D-Kopfstütze – speziell für den Einsatz in Leitstellen entwickelt worden. Er vereint Komfort und Stabilität eines Fahrzeugsitzes mit der Ergonomie moderner Bürostühle und den spezifischen Anforderungen für den 24h Einsatz. Konzentriertes, entspanntes und ergonomisches Arbeiten rund um die Uhr wird durch den Svenstol erleichtert und das über viele Jahre.