Maven Wireless Sweden AB

Harald Claus
Sales Manager Germany

Ausstellervorstellung

2016 waren Fredrik Ekström und sein Team fast zwei Jahrzehnte in der Mobilfunkbranche tätig. Aber alle waren frustriert. Die Produkte haben nicht so gut funktioniert, wie sie sollten. Die Branche steckte in gewisser Weise in einer altmodischen Arbeitsweise fest. So waren die Produkte beispielsweise nicht auf zukünftige Veränderungen wie 5G & O-RAN vorbereitet und die Technik baute hauptsächlich auf alten analogen Lösungen auf.

Das Team begann, seine Ideen zu formulieren. Was wäre, wenn... wir von vorne anfangen? Ein Produkt von Grund auf neu entwickeln und versuchen, alle Aspekte zu verbessern? Zwei Jahre später war die Arbeit erledigt. Das neue Unternehmen und die neuen Produkte waren in jeder Hinsicht besser. Volldigital, online erweiterbar, deutlich bessere Performance, gerüstet für zukünftige Veränderungen in der Funktechnologie wie 5G und O-RAN, kleinere Einheiten, kosteneffizient, nachhaltig, viel Steigerung des Datendurchsatzes, kaum Wartung und ein reibungsloses Design.

Heute arbeitet Maven Wireless weltweit mit bahnbrechender Technologie, die das Leben von Kunden und Endbenutzern besser und einfacher macht. Wir bieten ein einzigartiges und umfassendes DAS-System mit Innen- und Tunnelabdeckung. Und es entwickelt sich noch. Alle Upgrades erfolgen online, einfach und schnell und die Kunden können sich darauf verlassen, dass die Technologie zukunftssicher und auf dem neuesten Stand ist.