Europäische Leitmesse für sichere Kommunikation — 27. bis 29. November 2018 auf der Koelnmesse

Die Shenzhen COVALUE Communication Co., Ltd. (COVALUE) ist fokussiert auf die auf die Entwicklung, die Produktion und den Vertrieb von Funksprechsystemen für den professionellen Gebrauch.
 
Unser Unternehmen verfügt über umfassende Fähigkeiten und umfangreiche Erfahrung auf dem Gebiet der Forschung und Entwicklung. Auf dieser Basis will COVALUE mit unserer Kernkompetenz für unsere Kunden den höchstmöglichen Wert schaffen.  

Unternehmenssitz von COVALUE ist Shenzhen, VR China. COVALUE ist bereits zu einem wichtigen Lieferant auf dem Markt für Digitalen Mobilfung (DMR) in Nordamerika, Europa und Asien herangewachsen. Aufgrund unserer Forschungs- und Endwicklungskompetenz und unserer Produktqualität sind wir auf Wachstumskurs.

Wir glauben fest daran, dass unsere Firma durch Ehrlichkeit, Fleiß und effektive Methoden sowie durch die Zusammenarbeit mit ausgezeichneten Partnern für alle Beteiligten entlang der Wertschöpfungskette viele Werte schaffen wird.

Unser stetiges Bestreben ist, durch brillante Kommunikationsprodukte und effektiven Service dem Kunden ein vertrauenswürdiger Lieferant zu sein, auf den der Kunde stolz sein kann. Durch noch bequemere, noch angenehmere Kommunikation  schaffen wir mit unseren Produkten Werkzeuge, mit denen unsere Kunden Werte schaffen können.