Europäische Leitmesse für sichere Kommunikation — 27. bis 29. November 2018 auf der Koelnmesse

Avaya und ihre Partner entwickeln umfassende Lösungen, um die immer komplexeren Anforderungen an die MultiChannel-Kommunikation und das Netzwerk zu erfüllen, die für erfolgreiche Next Generation Emergency Services-Implementierungen entscheidend sind. Avaya konzentriert sich auf folgende Kernkompetenzen:

  • Kontakt-Routing und Behandlung (Sprachtelefonie, SMS, Echtzeit-Text & Instant Messaging, Video, Social Media)
  • Intelligente Kontaktfilterung und -Priorisierung, um Ressourcenüberlastung zu vermeiden und eine angemessene und effiziente Störfallbehandlung zu ermöglichen
  • MultiChannel Outbound-Kommunikation und Massenbenachrichtigung, um eine zielgerichtete und ortsbezogene Kommunikation für ausgewählte Zielgruppen und Bürger zu ermöglichen
  • Anwendungsintegration in Leitstellen-Anwendungen, reichhaltige Interaktion zwischen Medienströmen und Anwendungslogik
  • Virtuelle Netzwerk- und Cloud-Infrastrukturen, die für Echtzeit-Datenverkehr mit hohem Volumen (Überwachungskameras, Sprache, Video) vorbereitet sind und verteilte, konsolidierte und integrierte Notdienste und öffentliche Sicherheitsumgebungen unterstützen

Avaya ist heute bereit, Lösungen für alle erforderlichen Kommunikationskanäle bereitzustellen. Regierungsinstitutionen und öffentliche Auftraggeber aller Größen können auf Avaya vertrauen, wenn es darum geht, die Kommunikation auf den neuesten Stand der Technik zu verbessern, um in Notsituationen die Effizienz, Zusammenarbeit und Dienstleistungen für die Bürger zu verbessern.