Rückblick PMRExpo 2016
  /  Rückblick PMRExpo 2016  /  Rückblick PMRExpo 2016  /  Rückblick PMRExpo 2016  /  Rückblick PMRExpo 2016  /  Rückblick PMRExpo 2016
Hier zurück

Details zum Referenten

Svend Friis Lauszus

ZONITH A/S

Export Sales Manager

Veranstaltungen mit Svend Friis Lauszus

23.11.16 13:00
Fachhandelsforum
Halle 10.2, Stand C13

Moderation:

Peter Stroetmann

Geschäftsführer

SEAMCOM GmbH & Co. KG

Jörg Baumbach

Director of Sales

Motorola Solutions Germany GmbH

Dieter Hamberger

Head of Sales & Marketing

ICOM Europe GmbH

Frank Kailing

Vertriebsleiter Communication

JVCKENWOOD Deutschland GmbH

Svend Friis Lauszus

Export Sales Manager

ZONITH A/S

Über den Referenten

Im Laufe meiner Karriere habe ich für drei weltweit engagierte Hersteller gearbeitet: In Honeywell Bull war ich mit Programmierung, Support und Marketing von Computern und Netzwerke tätig. Desweiteren könnte ich bei der Firma Intel mit der Entwicklung von Lokale Netzwerke arbeiten.

Darüber hinaus war ich 16 Jahre bei Nokia Siemens Networks mit Telekommunikation Netzwerke beschäftigt wo ich mich anfangs mit Produkt Management und später als Vertriebsleiter für die Nordischen Ländern beschäftigt habe.

Danach war ich für die Firma Saab Defense and Security mit Vertrieb von Sicheren Kommunikationssystemen zuständig. Dies führte mich zu ZONITH wo ich mich jetzt auf Marketing und Vertrieb von Personen-Notsignal-Anlagen konzentriere.