Rückblick PMRExpo 2016
  /  Rückblick PMRExpo 2016  /  Rückblick PMRExpo 2016  /  Rückblick PMRExpo 2016  /  Rückblick PMRExpo 2016  /  Rückblick PMRExpo 2016
Hier zurück

Details zum Referenten

Raik Handsche

Sagecom Dr. Neuhaus GmbH

Key Account Manager Smart Metering

Veranstaltungen mit Raik Handsche

23.11.16 11:00
Schalten im Smart Grid - welche Technik soll es denn realisieren?
Konferenzebene

Raik Handsche

Key Account Manager Smart Metering

Sagecom Dr. Neuhaus GmbH

Über den Referenten

Nach einer Ausbildung im Elektrobereich und einigen Jahren Arbeit als Servicetechniker absolvierte ich mein Studium der Telekom-munikationstechnik an der Wilhelm Büchner Hochschule in Darmstadt.

Seit sieben Jahren bin ich nun als Key Account Manager für Smart Metering bei der Dr. Neuhaus Telekommunikation GmbH in Hamburg beschäftigt. Dort bin ich für den Vertrieb der Smart Metering Produkte und auch für die Mitarbeit in Gremien verantwortlich.

So arbeite ich in der PG "Mindestanforderungen an TK-Einrichtungen beim Betrieb von Messsystemen" vom FNN/VDE mit. Im Fachausschuss "Zählung und Systemlösungen" beim ZVEI bin ich ebenfalls vertreten.